Steinerstrasse 10
6416 Steinerberg
info@at-creation.ch
+41 79 567 87 60

AGB | Impressum & Datenschutz

pura vida cosmetics

webdesign | logodesign | grafik
webseite

Gesamtpaketfür pura vida cosmetics

Pura Vida, zwei kleine Worte mit grosser Bedeutung! Diese Philosophie stammt aus Costa Rica und steht für die pure Lebensfreude.

Unser Auftrag beinhaltete neben dem Web-, Logodesign und dem Gestalten der Briefschaften und Gutscheinen, auch die Namensfindung.

Schnell war für uns klar, Pura Vida soll es sein. Denn die Inhaberin, Rebeca Artavia mit costa-ricanischen Wurzeln, steht genau für diese Lebensphilosophie. Frisch, modern, zielstrebig und voller Lebensfreude. Diese Eigenschaften galt es nun in den visuellen Auftritt von Pura Vida cosmetics einzubinden. Ob es uns gelungen ist? Schaut doch selbst. Wir sagen nur eines: PURA VIDA ☺